IQOS- ZIGARETTEN - ENTWÖHNUNG.

Nach 25 Jahren Zigaretten und 3 Jahren iqos E- Zigaretten Konsum habe ich entschlossen, mich beim Naturheiler-Magnetopath René Gehrig in Gebenstorf Kanton Aargau zur Raucherentwöhnung und zum iqos E-Zigaretten Rauchstopp anzumelden.

 

Am 14. Februar, Valentinstag, der Tag der Verliebten war mein Termin beim Naturheiler- Magnetopath René Gehrig. An diesem 14. Februar 2017 habe ich das schönste Geschenk für meine Gesundheit zum Valentinstag erhalten. Seit diesem Tag bin ich eine glückliche Nichtraucherin.

 

Meine Gesundheit und ich bedanken uns ganz herzlich bei René Gehrig für die wunderbare Arbeit, durch die ich von diesen Lastern des Rauchens und der iqos E- Zigaretten befreit wurde.

 

Allen zukünftigen Nichtraucherinnen und Nichtraucher kann ich Herr René Gehrig, als Naturheiler und Magnetopath zum erfolgreichen Rauchstopp und einer dauerhaften Rauchfreiheit sehr empfehlen.