Die natürliche Behandlungsmethode bei René Gehrig in Gebenstorf im Kanton Aargau-Schweiz.

Magnetismus, Magnetopathie behauptet sich erfolgreich bei vielen Beschwerden weltweit schon seit Jahrtausenden. Auch bei der natürlichen Unterstützung zum erfolgreichen Nichtraucher-Raucher-Stopp.

 

Sehr viele Beschwerden darf ich seit 1976, als Magnetopath-Naturheiler und auch mit Fernbehandlung-Fernhilfe mit Erfolg behandeln.

 

Auch mit meiner bewährten Raucherentwöhnung - Rauchstopp Methode, durfte ich viele Raucher zum gesunden Nichtraucher begleiten.

 

In  Gebenstorf, im Kanton Aargau, in der Schweiz befindet sich meine Praxis. Welche auch mit der ÖV ab Baden, Brugg und Turgi sehr gut erreichbar ist.

 

Termine sind nur nach telefonischer Vereinbarung möglich.

 

Details unter : Kontakt & Anfahrt.