René Gehrig - Naturheilpraxis seit 1976

Mattenweg 16 , CH-5412 Gebenstorf, Aargau
M 076 585 01 23,

Gehrig Magnetopath

Blase, Magen, Darm, Schlafstörungen.

Krankheit

Die jahrelang wechselden Erkrankungen im Bereich Blase, Magen, Darm erforderten immer intensivere Behandlung durch den Hausarzt, mit einer gewissen Unverträglichkeit der verabreichten Medikamenten einhergehend.
Auch waren 2 Operationen nötig. Die permanenten Schlafstörungen hatte ich schon längst als gegeben hingenommen.

So konnte es nicht weitergehen! Ich suchte nach einer alternativen Heilmethode ohne Medikamente. Die habe ich bei Herrn Gehrig, Naturheiler, gefunden.


Behandlung

Auf die Behandlungen von Herrn René Gehrig habe ich von Anfang an gut angesprochen. Die positiven Reaktionen waren auch unteschiedlich spürbar. Die Verdauungsorgane hatten nach und nach eine stabilere und nachhaltige Funktion wieder aufgenommen.
Herr Gehrig kann nun die abschliessenden Behandlungen auf die Stärkung des vegetativen Nervensystem ausrichten, welches im wesentlichen Ursache war, für die Unterfunktion der Organe.

Danke

Von der naturheilenden Kraft von Herrn Gehrig bin ich nicht nur überzeugt, ich habe diese auch selbst erfahren.
Danke Herr Gehrig für die bessere Lebensqualität, die mir durch Ihre naturheilenden Kräfte geworden ist.