René Gehrig - Naturheilpraxis seit 1976

Mattenweg 16 , CH-5412 Gebenstorf, Aargau
M 076 585 01 23,

Gehrig Magnetopath

Burnout, Antriebslosigkeit, Angstzustände.

1. Grund für die Krankheit
Während mehrerer Jahre habe ich immer mehr und länger gearbeitet sowie zunehmend die Pausen reduziert. Schleichend entwickelte sich daraus eine Unzufriedenheit, die schlussendlich in einer Frustration endete. Dazu kam ein Verdrängen der Körpersignale sowie die fehlende Wertschätzung für die erbrachten Leistungen.

2. Beschwerden / Diagnose
Anfänglich waren es unregelmässige Schlafstörungen die dann regelmässig wurden. Der Tag und Teile des Abends, bestanden ausschliesslich aus Arbeit was sich zunehmend negativ auf die Lebensqualität auswirkte. Später kamen Angstzustände, Erbrechen und Antriebslosigkeit dazu. Erstmals bewusst über das Burnout wurde ich mir, als Panikanfälle in Verbindung mit Schwindel beim Autofahren einsetzten. Beruflich viel mit dem Auto unterwegs, war der beschriebene Zustand sehr belastend so dass ich den Hausarzt aufsuchen musste und gezwungen war, über meine Lebenssituation sehr ernsthaft nachzudenken - nicht zuletzt, was das für meine Familie und mich für Konsequenzen haben könnte!

3. Heilsuchunq
Nach der Schilderung meiner Beschwerden beim Hausarzt kamen für die sofortige Hilfe Beruhigungs- und Schlafmittel zum Einsatz. Später dann kam noch eine Psychotherapie dazu. Nach knapp drei Monaten begann ich mit der Wiedereingliederung in die Arbeltswelt. Anfänglich mit 50% etc. Ausserst beharrlich zeigte sich das Hauptproblem, dass Autofahren, was eine Abwärtsspirale zur Folge hat. Frustration und Hoffnungslosigkeit schlich sich ein. Hausarzt und Psychotherapeut konnten nicht wirklich helfen. So kam ich zum Naturheiler, Herr René Gehrig. Seine Gabe zu Heilen verbunden, mit der Feinfühligkeit für die individuellen Probleme und Beschwerden der Menschen, haben bei mir schnell positiv angeschlagen. Langsam kam und kommt Vertrauen, Lebensfreude und Zuversicht zurück. Dieses ;neue Lebensgefühl; motivierte mich dann auch regelmässig Autobahn zu fahren, also dort wo der beschriebene NEGATIV-Zustand am intensivsten war. Mittlerweile gibt es Autofahrten die nahezu beschwerdefrei sind. lch bin überzeugt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, was ganz klar bestätigt, dass Herr Gehrig einen wesentlichen Beitrag zu meiner Heilung erbracht hat!

4. Dank an den Naturheiler
lch bin überzeugt, dass ich ohne die heilende Kraft von Herrn Gehrig, längst nicht so weit vorangekommen wäre. Lebensfreude und Zuversicht, auch neue Dinge anzupacken oder aber neue Wege zu gehen, sind klare Indikatoren der Genesung / der Heilung! Merci geschätzter Herr Gehrig.