René Gehrig - Naturheilpraxis seit 1976

Mattenweg 16 , CH-5412 Gebenstorf, Aargau
M 076 585 01 23,

Gehrig Magnetopath

FERNBEHANDLUNG - FERNHILFE

Fernbehandlungen und Fernhilfe können von mir nur in spezifischen Fällen ausgeführt werden. Dies erfordert eine persönliche Abklärung telefonisch oder bei mir in der Praxis in Gebenstorf.

Auch bei den Fernbehandlungen und der Fernhilfe sind oft mehrere Termine von Notwendigkeit um den gewünschten Erfolg zu erreichen. Da ich seit 1976 als Naturheiler- Magnetopath tätig bin, verfüge ich über einen grossen Erfahrungsschatz und lege auch bei den Fernbehandlungen Wert auf eine absolut seriöse, persönliche Betreuung des Hilfesuchenden.
Was benötige ich für Angaben von lhnen
  • Geburtsdatum
  • Foto
  • Möglichst detailierte Angaben lhrer Beschwerden
  • Ev. die Diagnose lhres Arztes
  • Die gleichzeitige ärztliche medizinisch Betreuung dürfen Sie auf keinen Fall unterbrechen.
Bei Prüfungen/ Besprechungen/ wichtigen Terminen usw.
  • Geburtsdatum
  • Foto
  • Ort und Zeit des Anlasses