René Gehrig - Naturheilpraxis seit 1976

Mattenweg 16 , CH-5412 Gebenstorf, Aargau
M 076 585 01 23,

Gehrig Magnetopath

MAGNETISMUS DIE URHEILKRAFT

Magnetismus als solches und Magnetismus als Heiltherapie werden immer noch von einigen unserer Zeitgenossen als Unfug oder Hokuspokus abgetan. Die Unwissenden unter uns haben auch das Gefühl es funktioniere auf der Basis der Suggestion. lch glaube aber kaum, das sich auf dieser Welt soviele Menschen jeden Alters für diese sanfte Heilmethode entschliessen , handelte es sich hier um Unfug oder Hokuspokus. Zumal in der heutigen Zeit auch Ärzte und Wissenschaftler ein offenes Ohr für diese Therapie haben.
Magnetismus ist nicht irgend eine Heilmethode gegen bestimmte Beschwerden, sondern es ist die einzige Methode, welche sich mit der gesamten natürlichen Energie gegen die Beschwerden wirksam durchsetzt und den Menschen seelisch geistig und körperlich heilen kann. Denn jeder Mensch besitzt einen eigenen Selbstheilungsmechanismus, ein lmmunsystem, welches ihn bei einer normalen gesunden Lebensweise schützt. ln der heutigen Zeit wird leider viel zu wenig auf die innere Stimme gehört. Warnsignale des Organismus werden oft ignoriert. Somit wird der Selbstheilungsmechanismus und das lmunsystem überfordert. Dies führt unweigerlich zu seelischen geistigen und körperlichen Beschwerden. Die Behandlung mit der natürlichen Energie Magnetismus bewirkt, dass sich der Selbstheilungsmechanismus wieder aktiviert und sich das lmmunsystem aufbaut. Ein bekanntes Sprichwort sagt: Jeder Mensch heilt sich selbst.
ln meiner Tätigkeit als Naturheiler, Magnetopath stelle ich nie eine Diagnose oder verabreiche irgend welche Präparate. Denn meine Aufgabe ist es lediglich, durch meine Fähigkeiten den Selbstheilungsmechanismus des Menschen zu aktivieren und sein lmmunsystem zu stärken. lmmer mehr stelle ich fest, dass die Menschen welche auch meine Hilfe beanspruchen durch ihren Hausarzt positiv unterstützt werden. Dies wohl weil diese Methode mit sämtlichen Therapien des Arztes oder eines andern Therapeuten kombiniert werden kann. Somit führt diese Zusammenarbeit zu einem schnelleren Heilungserfolg beim Menschen.
Schon der Kirchendoktor Thomas von Aquino hat im 13. Jahrhundert eine wichtige Erkenntnis ausgesprochen. "Jede Krankheit hat seinen seelischen Ursprung." Leider gibt es auch heute noch viele Menschen die nur das glauben, was man in empirischen Experimenten beweisen kann. Gerade deshalb ist es so, dass man beim Magnetismus Shakespeares Worte zitieren kann.
Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumen lässt.