René Gehrig - Naturheilpraxis seit 1976

Mattenweg 16 , CH-5412 Gebenstorf, Aargau
M 076 585 01 23,

Gehrig Magnetopath

Follikuläres Lymphon, Grad III und Zungen-CA operiert.

Nach der erfolgreichen Behandlung der akuten Situation im Mundbereich, einhergehend mit einer soliden, Immunschwäche kann ich Herrn Gehrig nur bestens empfehlen.

 

Ein ganzes Jahr nach der OP fühlte ich mich relativ wohl, doch plötzlich hatte meine Erkrankung eine sehr bedrohliche Form angenommen.

 

Mein Hals war äusserlich verhärtet, der Schluckakt quälend, die Enge im Schlund war zunehmend. Zeitweise konnte ich gar nicht mehr schlucken. Meine Zunge war dick angeschwollen, stark gerötet und brennend. Ich konnte kaum mehr reden. Die Zahnprothese konnte ich aufgrund der Schwellung nicht mehr einsetzen. Die Enge im Hals versetzte mich in Todesangst. Mein Arzt konstantierte ein Rezidiv des Zungenkarzinoms. Meine Familie und Bekannte waren in grosser Sorge.

 

Nach einigen heilmagnetischen Behandlungen durch Herrn Gehrig wichen meine Symptome nach und nach. Meine Blutwerte haben sich wieder normalsiert. Die Lymphknotenpakete haben sich verkleinert. Ich fühle mich wieder gut und belastbar. Es ist, als wäre ein Wunder geschehen.

 

Ich danke Herrn Gehrig für sein hilfreiches Wirken. Seine Vorgehensweise empfand ich als ausserordentlich wohltuend und seriös.

 

W.S. aus Deutschland