René Gehrig - Naturheilpraxis seit 1976

Mattenweg 16 , CH-5412 Gebenstorf, Aargau
M 076 585 01 23,

Gehrig Magnetopath

Entzündung der Achillessehne.

Dr. med. T. M.

Facharzt FMH Psychiatrie und Psychotherapie

Psychotraumatherapeut DeGPT

 

Ärztliches Empfehlungsschreiben für Hrn. René Gehrig, Naturheiler Mitglied NVS,

Mattenweg 16, 5412 Gebenstorf

 

Hiermit möchte ich Hrn. R. Gehrig als Naturheiler sehr empfehlen.

 

Ich selbst litt unter einer stark chronifizirten Achillessehnenentzündung des linken Beins.

Nach bisher 5 erfolglos verlaufenen vorgängigen Behandlungen (Physiotherapie, Blutegeltherapie, extrakorporale Stosswellentherapie, ACP Behandlung, Akupunktur) war die Behandlung bei Hrn, René Gehrig die erste Behandlung, die diese Entzündung meiner Achillessehne entschieden zu verbessern vermochte.

 

Ich errachte die Behandlung von Hrn. R. Gehrig aufgrund des jetzigen Behandlungserfolgs sowie auch schon frühere Erfahrungen infolge anderweitiger gesundheitlicher Leiden als klar wirksam und empfehle ihn für sämtliche Leiden, insbesondere von chronisch entzündlichen Prozessen, psychischen Leiden, Nikotinentzug etc.

 

T.M.