Die natürlichen Behandlungsmethoden bei René Gehrig in Gebenstorf im Kanton Aargau-Schweiz.

Magnetismus, Magnetopathie, diese Naturheilmethode behauptet sich erfolgreich bei sehr vielen Beschwerden, weltweit und dies schon seit Jahrtausenden. Erwirkt wird Linderung und eine neue hohe Lebensqualität.

Auch bei der natürlichen Unterstützung zum erfolgreichen Nichtraucher-Raucher-Stopp, oder bei der E-Dampf und IQOS Zigaretten Entwöhnung.

 

Sehr viele Beschwerden darf ich seit 1976, als Magnetopath-Naturheiler und auch mit Fernbehandlung-Fernhilfe mit Erfolg behandeln.

 

Auch mit meiner bewährten Raucherentwöhnung - Rauchstopp Methode, durfte ich viele Raucher zum gesunden Nichtraucher begleiten. Ebenfalls bei der Unterstüzung der E-Dampf und IQOS Zigaretten Entwöhnung.

 

In  Gebenstorf, im Kanton Aargau, in der Schweiz befindet sich meine Praxis. Welche auch mit der ÖV ab Baden, Brugg und Turgi sehr gut erreichbar ist.

 

Kontaktieren Sie mich telefonisch, für ein erstes unverbindliches Gespräch.

 

Termine sind nur nach telefonischer Vereinbarung möglich.

 

Details unter : Kontakt & Anfahrt.